49. Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) in Karlsruhe

Wir haben viel vor, da wir breits im Frühjahr 2024 die nächste Wahl zum Europäischen Parlament haben. Wir müssen unsere Europaliste wählen, unseres Europaprogramm dikutuieren und beshcließen sowie turnusmäßig den Bundesvorstand und Parteirat neu wählen. Daher haben wir uns nach langem ringen entschieden die Bundesdelegiertenkonferenz im Jahr 2023 bereits am Donnerstag zu beginnen. Wir wissen, dass das gerade für alle Ehrenamtlichen eine besondere Herausforderung darstellt. Die Alternative wäre gewesen zwei BDKen kurz nacheinander zu machen, was weit mehr Aufwand und Kosten für uns, aber eben auch für alle Teilnehmenden und KVe gewesen wäre.

Die BDK findet 2023 in Karlsruhe statt und beginnt am Donnerstag den 23.11.2023 am Nachmittag und endet am Sonntag den 26.11.2023.

Das wird intensiv aber so gehen wir gut aufgestellt in den Wahlkampf für die Europawahl 2024.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.